Start Foren Forum Stromversorgung

• Dieses Thema hat 421 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Stunden von OrangeCat aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 421 bis 422 (von insgesamt 422)
  • Autor
    SeanInAmersham
    Teilnehmer

Hallo Eric und alle anderen, ich verfolge euch über das „What’s Best Forum“, wo ich denselben Benutzernamen habe. Obwohl mein Deutsch auf Hochschulniveau ist, nutze ich trotzdem Google Translate. Ich wohne in Amersham, etwas außerhalb von London.

Ich verwende einen 3,3-V-TP-Link 902v4 als Client und einen Ian Canada LifePo4 Mini Pro 3,3V, um einen Wadax Studio Player zu betreiben, der sich als klanglich überlegen erwiesen hat. Die Stromversorgung des Mini Pro ist jedoch nicht optimal.
      Ich ziehe die größeren chinesischen LifePo4-Akkus ebenfalls als mögliche Lösung in Betracht. Würde der 902 auch mit 3,2 V statt 3,3 V funktionieren? Viele Grüße, Sean

OrangeCat
      Teilnehmer

Hi Eric,

How the new 3.3 V DC power supply project coming along?

We all been waiting for details of the new built.

I really like the idea of minimalist design. With the Ian Canada project, most of us are listening in the super pure mode (battery only)

Please post your finished project and schematics / parts ordering number when you can 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen – 421 bis 422 (von insgesamt 422)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.