Startseite Foren Forum ethernet-sound.com LAN Isolator V1

• Dieses Thema hat 214 Antworten sowie 39 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Eric aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 211 bis 215 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Thei
    Teilnehmer

@Eric

Jan hatte leider kurz nach einsatz vom Isolator ein Defekt an seinen Streamer. Im Moment ist der bei Hoer Wege reparierte Streamer schon beim post gelandet und unterwegs zurück zu Jan.

Und Ja… wenn möchlich mochte ich noch einen V1 kaufen für meine zweit Anlage.

Eric
      Administrator

Hallo Thei,

ich hoffe nicht (und kann es mir nicht vorstellen), das der LAN V1 an dem Defekt schuld ist.

Eventuell starten wir noch eine dritte Produktion, sodass Du dann einen zweiten bekommen kannst.

Beste Grüsse,

Eric

Thei
        Teilnehmer

Hallo Eric,

Davon ist auch gar keine Rede. Einen Tag zuvor hat er ohne Probleme Musik gespielt  mit der Isolator V1 dazwischen  gesteckt.

Es war ein Spannungs Problem mit seinen Transformator wovon eine Windung durch gebrannt war. Es war bestimmt und sicher nicht verursacht durch der V1.

<li style=“text-align: center;“>Und ja wenn eine dritte V1 Produktion kommen wirt, werde ich mich melden.
          Thei
          Teilnehmer

Hallo Eric,

Hier ist jetzt Jan seine Meinung und Erfahrung :

Hallo Eric,
            Ich hatte in den letzten Tagen die Gelegenheit, mir in Ruhe den neuen V1-Isolator (anstelle des DeLock-Isolators) in Verbindung mit dem V3-Drosselkabel zwischen dem Switch (Netgear GS 308 V2) und dem Streamer (Auralic Aries G1, modifiziert von Stephan Hörwege) anzuhören.
            Es ist überraschend, was ich jetzt wieder höre. Das Zusammenspiel, die Klänge und die Stimmen als Ganzes. Ich empfinde es als beeindruckend, und wieder höre ich mehr/anders/schöner.
            Eigenartig, dass so viele (verborgene) Details in einer Aufnahme stecken, die jetzt lebendiger werden und noch besser hörbar sind. Man wird sozusagen in die Musik hineingezogen, ganz zu schweigen von bestimmten Stimmen! Ich erlebe auch die Stille, als ob man mitten drin sitzt (3D). Sehr speziell alles, aber so wunderschön!
            Großartige Arbeit, Eric. Vielen Dank für deinen Einsatz, dein Wissen und deine Leidenschaft, all das völlig uneigennützig mit uns zu teilen.
            Jan

Eric
            Administrator

Hallo Jan / Thei,

vielen Dank für Deine Schilderungen, die sich ja mit einigen hier decken.
              Ich freue mich, das das Konzept Drosselkabel und Isolator bei so vielen aufgeht.

Beste Grüsse,

Eric

Ansicht von 5 Beiträgen – 211 bis 215 (von insgesamt 215)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.