Hallo Kurt,
schön zu hören, das die Kombi WR902AC + Drosselkabel auch die bisherigen Setups bei Dir schlägt.
Ich bin auch immer wieder begeistert, wie sauber, plastisch und stabil gerade Stimmen im Raum stehen.
Und das mit einem 20€ WLAN Router und einem Drosselkabel, das man für unter 100€ bauen kann. Und das tollste daran ist, das dies alles auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und kein Ergebnis von Trial and Error oder Snake Oil Selbstbetrug ist.
Ich wurde oft von den „richtig audiophilen Jungs“ wegen meinen bewusst minimierten Setup glaube ich nicht ernst genommen und man hat bestimmt gedacht, der Junge kann sich noch nicht mal ein ordentliches Setup leisten und jetzt träumt er, sein 20€ Switch könnte unsere 10k € Switche mit ihren 10k Clocks schlagen . . . . HaHaHa . . . Dabei war es nie meine Absicht irgendwas in den Schatten zu stellen und meine messtechnische Ausrüstung und all das Testgerät hier übersteigt auch so manches Setup der Kollegen in Summe.
Schön zu sehen, das jetzt meine Erkenntnisse und Errungenschaften z.B. auch bei „WhatsBestForum“ Taiko und Co. schlagen.
Ich habe selbst die Eupen Kabel im Einsatz. Allerdings kann ich bzgl. der Wirkung nicht wirklich viel sagen. Vor meinen KEF LS50 W II und auch vor dem Subwoofer sitzen extrem starke Stromfilter (Tempest), sodass die Stromkabel davor nicht mehr soviel verändern können.
Beste Grüsse nach Dänemark,
Eric