Startseite Foren Forum TP Link TL-WR902AC Antwort auf: TP Link TL-WR902AC

Bosko
Teilnehmer

<span style=“vertical-align: inherit;“><span class=““ style=“vertical-align: inherit;“>Hallo Eric,</span></span>

Danke für die Antwort. Ich hatte befürchtet, dass du das sagen würdest:(

Derzeit hat jedes Gerät seine eigene Stromleitung, die nur am Sicherungskasten zusammengeführt wird (nur ER und NUC haben dieselbe Stromversorgung). Vielleicht ist das das Problem. Ich werde versuchen, einige der Geräte an derselben Leitung zu gruppieren, um zu sehen, ob ich die allgemeine Klangveränderung zwischen verschiedenen Verbindungskonfigurationen (Fritzbox, NUC, ER) reduzieren kann. Ich gehe davon aus, dass bei meinem Setup etwas wirklich nicht stimmt, wenn ich aufgrund von Änderungen an der Upstream-Konfiguration so große Klangschwankungen beobachte.

<span style=“vertical-align: inherit;“><span class=““ style=“vertical-align: inherit;“>Hallo Huber, </span></span>

Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde diese Option auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich alle anderen Konfigurationsoptionen durchführe. Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft.

PS. Ich hoffe wirklich, dass der Weihnachtsmann meine Nachricht erhalten hat und mir die Ian Canada- und Chokekabelteile zu Weihnachten liefert:)

<span style=“vertical-align: inherit;“><span class=““ style=“vertical-align: inherit;“>Mit freundlichen Grüßen</span></span>

<span style=“vertical-align: inherit;“><span class=““ style=“vertical-align: inherit;“>Bosko</span></span>