Startseite Foren Forum ethernet-sound.com LAN Isolator V1

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Eric
    Administrator

Hallo zusammen,

@avmavm

Herzlich Willkommen hier bei ethernet-sound.com . Eine Neuauflage ist aktuell nicht unwahrscheinlich – warten wir mal die restlichen Rückmeldungen ab. Die Registrierungsseite ist aktuell gesperrt, da ja keine neue Bestellungen möglich sind.

@protegimus

In der Tat habe ich eine gute Quelle für die Tektronixs. Ich habe meine bei einem sehr seriösen Schweizer gekauft, der die Geräte als Hobby überholt und auch mit neuem Display ausstattet. Allerdings hat er anscheinend aktuell keine Angebote: https://www.ebay.com/usr/emart500
      Ich kann ihn aber fragen, ob er noch etwas in der Pipeline hat.

@solidcore

Bitte weiterhin keine Scheu auch mal gegensätzliche Ergebnisse zu präsentieren.

Ganz meine Meinung. Solange wir das freundlich Diskutieren und nicht als Angriff aufs gegenseitige Weltbild interpretieren oder formulieren, kann das nur von Vorteil sein. Für diejenigen, die sich gerne mit anderen anlegen wollen und Threads a la Itchy und Scratchy lieben, habe ich eine Empfehlung, die bestimmt kein Geheimtip mehr ist.

Beste Grüsse,

Eric

Erwinmitg
      Teilnehmer

Hallo werte Mitstreiter des guten Klanges,

Ich bin auch seit einiger Zeit begeisterter passiv Mitleser, und bin Feuer und Flamme bzgl des Isolators.
        Leider bin ich zu spät zur Party gekommen – also wenn du Eric eine neue Auflage machst – I’m in 🙂

Lieben Gruß
        Erwin

Eric
        Administrator

Hallo Erwin,

herzlich willkommen bei ES!

Ich denke, ich mache die Tage mal eine Page mit einer Vorabfrage, damit wir einen Überblick bekommen, wie gross das Interesse an einer nächsten Ladung sein wird.

Beste Grüße,

Eric

Thomas K.
          Teilnehmer

Hallo,

ich wäre ebenfalls bei einer Neuauflage interessiert, 3 Stück zu bestellen.

viele Grüße

Thomas K.

Eric
            Administrator

Hallo zusammen,

also ich habe hier mal eine Seite gemacht, wo sich Interessenten für eine Neuauflage des ES LAN 1 Isolators registrieren können:

https://ethernet-sound.com/es-lan-1-voranmeldungen/

Beste Grüsse,

Eric

SolidCore
              Teilnehmer

Hallo Eric

Wäre es machbar, bzw teurer, die Platine etwas dicker, stabiler zu wählen ? Sie biegt sich relativ leicht.

Alternativ könnte man eine Plastik-Platte unter den Schrumpfschlauch packen.

Gruß

Stephan

Eric
                Administrator

Hallo Stephan,

die aktuelle Platine ist PTFE Teflon und die 0,8mm Dicke ist die Standard-Dicke bei JLCPBC.
                  PTFE Teflon ist zwar prinzipiell besser als die FR4, hat aber zu keiner messbaren Verbesserung geführt.

Daher würde ich bei einer Neubestellung wieder auf FR4 in einer Dicke von 1,6mm gehen, was sich dann nicht mehr so leicht durchbiegen lässt.

Beste Grüsse,

Eric

Eric
                  Administrator

Hallo zusammen,

also aktuell habe ich 23 Anfrage für die weitere Auflage.
                    Ich denke, das ich dies ab 30 Stück starten werde.

Beste Grüsse,

Eric

Thei
                    Teilnehmer

Hallo Eric,

Ich habe mir grade auch angemeldet für 2 X Lan isolator V1. Brauche ich dabei nicht meine Daten ein zu geben?

Eric
                      Administrator

Hallo Thei,

es wird noch eine Verbindliche Anmeldung geben.
                        Diese hier dient nur der Einschätzung, ob es überhaupt zu einer Neuauflage kommen wird.

Ich mache das dann hier bekannt.

Beste Grüsse,

Eric

Eric
                        Administrator

So, gerade mal eine Auswertung gemacht:

aktuell sind es 28 Stk als Voranmeldung, sodass ich davon ausgehe, dass wir die 30 Stk hinbekommen.

Ich werde später am Wochenende dann die Seite zur verbindlichen Registrierung nochmal schalten und den Paypal Pool für die Finanzierung.

Die Kosten sollten bei 55€ bleiben, da wir etwas sparen bei der Platine, aber die Auflage voraussichtlich etwas geringer ist.

Beste Grüsse,

Eric

MiVr
                          Teilnehmer

Hallo Eric,

danke für die tolle Arbeit. Dank auch an Stephan/SolidCore, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ich habe mich für zwei Isolatoren vorangemeldet.

Schöne Grüße,

Michael

Eric
                            Administrator

Hallo Michael,

willkommen bei ES!

Somit sind die 30 voll!

Beste Grüsse,

Eric

nikolaus612
                              Teilnehmer

Super Eric!

Danke für deine große Mühe!

LG, Nikolaus

SolidCore
                                Teilnehmer

Hallo Eric

Du bist natürlich frei in deiner Entscheidung. Aber ich würde die Bestell-Anmeldung wenigstens 2 Wochen laufen lassen, vl auch 4. Es kommen üblicherweise immer Nachzügler, die durch Zufall oder Mundpropaganda hierher gefunden haben.

In einer Streaming und Netzwerk Tuning-Gruppe bei Facebook (Privatgruppe) erwähne ich zum Untermauern meiner Aussage (z.B LAN Klangänderung durch CM-Störungen) auch hin und wieder diese Homepage hier.

Gruß

Stephan

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 215)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.