Startseite › Foren › Forum › ethernet-sound.com LAN Isolator V1
Schlagwörter: Eric
- Dieses Thema hat 71 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Stunden, 31 Minuten von Dolore aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
Dezember 10, 2024 um 02:26 Uhr #4346
@Eric
Bingo! Bitte die zwei Löschen, ich reserviere dann vier Stück und überweise den Differenzbetrag. DankeschönFreu mich auf die Teile.
Ab Version 6.0 in der SW Edit. wird dann die Energie der Störfrequenzen in ein kleines projiziertes Hologramm umgewandelt das Prinzessin Leias Hilferuf über dem Board schwebend abspielt. :0)
Die Entstörung soll mit Dir sein!Sebastian
Dezember 10, 2024 um 02:31 Uhr #4347P.S.:
Bei mir funktioniert unter Apples IOS Systeme Paypal nur noch wenn ich das Privat-Relay in den Einstellungen ausschalte. Eine Sicherheitsfunktion von Apple. Dann kann ich Paypal wie gewohnt nutzen. Auch mit VPN etc. Dann wieder reaktivieren.
Vielleicht betrifft das ja auch andere Personen.Dezember 10, 2024 um 07:32 Uhr #4348Hallo Sebastian,
ich habe Deinen Eintrag zurück gesetzt,.sodass Du dich jetzt mit den 4Stk registrieren kannst.
Beste Grüße,
Eric
Dezember 10, 2024 um 07:38 Uhr #4349Hallo Milan,
ich schlage vor du zahlst jetzt die 5€ und wir kommen auf Dich zu, wenn wir versenden. Sollte der Versand per DHL versichert sein, dann kostet er anscheinend 14€. Ohne Versicherung und Tracking kostet er weniger als 10€.
Beste Grüße,
Eric
Dezember 10, 2024 um 08:37 Uhr #4350Moin.
Reserviert und bei PP beglichen… ;0)
Wünsche allen einen schönen Tag
Dezember 10, 2024 um 10:46 Uhr #4351Hallo Eric,
ich bekomme auch eine Fehlermeldung bei der Paypal-Zahlung:
Es ist ein Problem aufgetreten
Leider konnten wir Ihre Zahlung gerade nicht abschließen. Versuchen Sie es später noch einmal.
Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.Was tun? Abwarten und später noch mal probieren?
Viele Grüße
StefanDezember 10, 2024 um 10:58 Uhr #4352Entwarnung: Hat geklappt!
Dezember 10, 2024 um 18:55 Uhr #4358Hallo zusammen,
hier nun die aktuelle Reservierungsliste mit 55 Stk in Summe:
User Anzahl LAN Isolatoren Zahlung Eingegangen
steklo 1 ja
Dolore 4 ja
SolidCore 5 ja
Hadchiwat 3 ja
Sebastian 2 ja
twity 4 ja
Max 2 ja
G5User 2 ja
Blauspinne 2 ja
jlbulli 1 ja
michel-web 3 ja
Livehoerer 2 ja
juergen192 2 ja
Heidegeist 1 ja
tom_on_wheels 11 ja
Harve 1 ja
ralle 2 ja
Horchohr 3 ja
Althighendfreak 1 ja
AK 2 ja
Mister G 1 jaVon der Vorreservierung fehlen jetzt noch:
4 x Protegimus
2 x Bosko
1 x Miku / Milan
@miku : Du kannst die Reservierung mit den 5€ Versand tätigen. Sobald wir versenden melden wir uns wegen eventuellen Mehrkosten.
@protegimus @bosko : Bitte um Rückmeldung, ob Ihr noch Interesse habt, da wir mit Euch die Reservierung dann schließen würden und die Produktion anstoßen könnten.Beste Grüsse,
Eric
Dezember 11, 2024 um 06:48 Uhr #4360Hallo zusammen,
wir haben inzwischen 62 Vorreservierungen zuzüglich 2 Isolatoren von mir. Also gehen jetzt 64 Isolatoren in Produktion.
Protegimus, Bosko und Miku haben sich auch noch registriert, sodass ich die Registrierung nun abschließen werde und die Registrierungsseite schließen werde.
Heute Abend werde ich dann die 256 Stk Newava Transformer zu JLC bestallen. Sobald diese dort eingetroffen sind kann der Auftrag zur Fertigung angestoßen werden.
Beste Grüsse,
Eric
Dezember 11, 2024 um 15:12 Uhr #4367Hallo zusammen,
also die Transformer sind alle bestellt!
Beste Grüsse,
Eric
Dezember 11, 2024 um 20:20 Uhr #4369Entschuldigen Sie die etwas verspätete Antwort, aber nochmals vielen Dank, Eric.
Ian
Dezember 12, 2024 um 17:01 Uhr #4377Bitte mich nicht vergessen. Ich hatte 2 Stück bestellt und auch schon bezahlt.
paco
Dezember 14, 2024 um 09:44 Uhr #4378Hallo Dirk,
du bist erfasst und registriert!
Werde später die komplette Reservierungsliste nochmal hier einstellen.
Beste Grüße,
Eric
Dezember 16, 2024 um 07:45 Uhr #4396Moin zusammen,
laut FedEx sind die 274 Transformer heute bei JCLPCB in Hongkong angekommen.
Ich hoffe, dass ich heute im Laufe des Tages Zugriff darauf bekomme und mit der Bestellung der Platinen mit Bestückung starten kann.
Beste Grüße,
Eric
Dezember 20, 2024 um 08:56 Uhr #4420Hallo zusammen,
leider kann ich noch nicht auf die Transformer im System zugreifen, da diese anscheinend noch nicht verbucht worden sind. Ich hoffe, dass dies noch in den Nächsten Tagen passiert, sodass wir noch vor dem chinesischen Neujahrs-Fest mit der Produktion durchkommen…..
Beste Grüsse,
Eric
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.