Startseite Foren Forum ethernet-sound.com LAN Isolator V1

• Dieses Thema hat 214 Antworten sowie 39 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von Eric aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Heidegeist
    Teilnehmer

Moin moin zusammen,

von mir kommt auch noch eine Order über 1 Stück oder mehr 🙂

LG

Rainer

Ulrich S.
      Teilnehmer

Moin,

ich nehme auch gerne einen.

Viele Grüße

U. Schulz

Bosco
        Teilnehmer

Moin,

ich habe zunächst einen bestellt, würde aber gerne noch einen zweiten ordern. Auf der Seite der Voranmeldungen kann ich aber keine weitere Bestellung mehr aufgeben.

Gruß
          Achim

P.S.: Dank an Rainer (@Heidegeist) für den Tipp. 😉

Eric
          Administrator

Hallo zusammen,

ich habe nun die Seite zur verbindlichen Reservierung aktiviert: https://ethernet-sound.com/lanisolatorv1request/

Bitte alle, die sich schonmal vorangemeldet haben hier nochmal registrieren und auch die Vorauszahlung tätigen.

Die einzige Änderung am Isolator wird das Platinen-Material und dessen Dicke sein.
            Die Letzte Lieferung war PTFE Teflon mit nur 0,8mm und die anstehende wird FR4 mit 1,6mm, sodass sich Platine dann auch nicht mehr so leicht biegen wird.
            Die Versandkosten wurden auf 6,19€ angepasst und die Paypal Zahlung ist nun auch nicht mehr für andere einsehbar, da ich extra einen Paypal Account eigerichtet habe.

Bitte kontaktiert mich bevor Ihr Bestellungen außerhalb DE abgibt.

Beste Grüsse,

Eric

Thomas K.
            Teilnehmer

Hallo Eric,

gibt es eine andere Bezahlweise als Paypal?

Gruss Thomas

BugMe11
              Teilnehmer

Hallo Eric,

meine verbindliche Bestellung ist raus. Danke im Voraus und noch einen schönen Sonntag.

Gruß Christian

Eric
                Administrator

Hallo @thomas-k ,

da die ganze Logistik in Freizeit abzuwickeln schon anspruchsvoll ist, würde ich gerne auf unterschiedliche Zahlungsarten verzichten. Vielleicht hast Du jemanden im Bekanntenkreis, der es für Dich per Paypal anweisen kann mit Angabe Deines Forennamens.

Best Grüsse,

Eric

blackpepperjam
                  Teilnehmer

Hallo Eric,

ich war so frei und habe 10 Stk. vorbestellt.

Vielen Dank fuer deine Muehen 🙂

lg
                    Daniel

Eric
                    Administrator

Hallo Dirk,

nur zur Info: die kann man nicht essen 😉

Damit sind wir aktuell bei 27 verbindlichen Reservierungen.
                      Ich werde die Reservierungen nicht bei Punkt 30Stk schließen sondern ich lassen die Seite noch ein paar Tage aktiv.

Beste Grüsse,

Eric

mrwurf
                      Teilnehmer

Hi Eric

Glad I decided to jump back into the forum today!

I have registered for 4 units. I am based in the USA so please let me know if I have to send you some more $$$ to cover extra shipping costs.

Sorry couldn’t figure out how to dm you on here.

Leon

nikolaus612
                        Teilnehmer

Hallo Eric,

Habe jetzt auch für 4 Stück wie gewünscht per PayPal bezahlt. Dankeschön im Voraus,

LG, Nikolaus 🤞🏻

SolidCore
                          Teilnehmer

Hallo zusammen

Und ich nutze die Wartezeit, um Eric mal Danke zu sagen. Da ich selbst mal Kabel anbot, weiß ich, wie viel Kleinarbeit alles „drumherum“ in Summe letztendlich an Zeit kostet. Ohne Bezahlung. Kartons finden, einpacken, Adressen sortieren, Geldeingang prüfen und und und. So ab 20 Bestellungen wird das echt stressig. Inklusive der eigentlichen Arbeit, erstmal überhaupt einen belegbar guten Isolator zu entwickeln.

So sollte man über jeden froh sein, der solch einen kostenfreien Einsatz für die Allgemeinheit leistet. Inklusiv der gesamten Homepage.

Gruß

Stephan

Eric
                            Administrator

Halo zusammen,

@mrwurf

Hi Leon, ich versende ausschließlich mit DHL. Für ein versichertes Paket möchten die 47,99 EUR.
                              Ein Unversichertes ohne Tracking kostest nur 11,99 €, aber das wäre mir zu unsicher.

@solidcore

Danke für die Wertschätzung.
                              Da die Materialkosten für die Test und Entwicklung schon mit der ersten Lieferung großteils abgedeckt wurden, gäbe es bei der aktuelle Charge etwas Luft, sodass ein Überschuss entstehen würde. Allerdings ist mir aktuell die P6248 Sonde defekt gegangen, die ich ersetzen muss.
                              Bin wieder erschrocken, was die neu kostet: https://www.calplus.de/tektronix-p6248.html

Allerdings gibt es die auch unter 1.000€ in gutem Zustand gebraucht, wenn man etwas sucht.

Beste Grüsse,

Eric

SolidCore
                              Teilnehmer

Hallo Eric

Hatte bereits nach deiner Sonde geschaut, und beim Preis fast Schnapp-Atmung bekommen. Da geht wirklich nur gebraucht.  https://www.ebay.de/itm/356589440460

Hinzu das auch nicht grade günstige Oszi.

Wobei ich mich frage, wie so eine Sonde überhaupt kaputt gehen kann.

Gruß

Stephan

Eric
                                Administrator

Hallo Stephan,

Das ist ja eine aktive Sonde und kein reines „Koax-Kabel“. In dem Kabel zum Sondenkopf sind neben dem eigentlichen Signal Koax-Kabel noch 6 weitere „Mikro“ Drähte. Diese brechen durch intensive Nutzung gerne an den Lötstellen im Kopf der Sonde und verursachen dann Schäden. Das ist eigentlich die Sollbruchstelle von den Teilen. Ich Versuch die aktuelle noch zu retten,  habe gerade eine in fast neuwertigem Zustand mit Zubehör gefunden, die aktuell im Zulauf aus Japan ist und preislich noch abbildbar ist.

Ohne eine solche Sonde kann man leider keine Aussagen zur Signalqualität machen.

Beste Grüße,

Eric

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 215)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.