Startseite Foren Forum ethernet-sound.com LAN Isolator V1 Antwort auf: ethernet-sound.com LAN Isolator V1

Dolore
Teilnehmer

Hallo zusammen und hallo Eric!

Das sind tolle Neuigkeiten, freue mich sehr auf das erste gemeinsame Projekt Produkt das der liebe Eric hier für uns alle Herstellt. Sowas ist ungewöhnlich und zeichnet neben dem durchweg freundlichen Umgangston hier die besondere Art von ethernet-sound aus.
    Leider mußte ich in den Jahren immer wieder Foren vorfinden in denen der Netzumgangston galt.
    Einfach unkultiviert und respektarm. Genau das und einiges mehr war ja für Eric der Anlass ein eigenes Forum zu gründen und wenn man sich das jetzt mal anschaut was daraus geworden ist…eine untereinander zugewandte Truppe von Fachinteressierten die Ihre Meinungen, Erfahrungen sowie Ideen und Messungen austauschen und diskutieren. Darüber hinaus wird sogar noch entwickelt!
    Zu Kosten die nur eine Gemeinschaft ermöglicht… Beeindruckend und dem Begriff eines Forums im Wortsinne entsprechend. Andere Foren sind manchmal ehr dem Umgangston im Milieu entsprechend und scheinbar will man das auch nicht abändern. Landlord Attitüden gleich.
    Hier ist es das Gegenteil, deshalb fühle ich mich hier wohl.

Ich stelle ebenso fest das die Seite bis heute ihre Bekanntheit soweit gesteigert hat, das ENS anderswo erwähnt wird oder darauf verwiesen wird.
    Ein ehemaliger Befreiungsschlag wird zum Erfolgsprojekt das als Beispiel dienen kann wie es laufen sollte.
    Das ist eine echte Erfolgsgeschichte Eric die Du da nebenberuflich auf die Beine gestellt hast!
    Hut ab und erneut Danke an Dich und alle Forummitglieder dafür wie Ihr seid!

Dolor