Start Foren Forum TP Link TL-WR902AC Antwort auf: TP Link TL-WR902AC

Eric
Administrator

@solidcore:
    Der ADI 2 DAC benötigt nicht die 5 V – daher funktioniert der USB auch ohne 5V. Welches Problem Durch Dein Regler Einbau entstanden ist, lässt sich schwer sagen. Hast Du denn die 5V direkt am USB Eingang abgegriffen?

@OrangeCat
    :

Auch die kleinen 26650 Zellen haben im Geladenen Zustand 3,6V. Das verträgt der WR902 AC auch ohne runterregeln auf 3,3V.

Ich habe noch keine Klangvergleiche mit und ohne Schutzplatine gemacht. Ich werde dies mal am nächsten Wochenende machen – erwarte aber keine grossen Unterschiede. Die Eve MB31 habe ich nur besorgt wegen ihrer Kapazität, nicht, weil ich einen Klangvorteil hierdurch erwarte. Es geht mir nur um einen komfortablen Weg die Spannungsversorgung komplett autark von Ladegerät zu realisieren.

@listeningroom
    :

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, wie der CYLD05F an einem freien Ethernet Port das Gleichtaktverhalten verbessern kann. Ich will nicht ausschliessen, das es einen Wirkung hat, aber erklärbar scheint mir dies nicht. Ob nun 2×2 oder 4 x 2 Kabel hierbei eine andere Wirkung zeigt, kann ich nicht sagen.

Beste GRüsse,

Eric