Startseite Foren Forum Sonstiges Antwort auf: Sonstiges

Eric
Administrator

Hallo zusammen,

also das V3 unterscheidet sich schon beachtlich in seinem Wirkbereich von dem V2 und ist vor allem im unteren Frequenzbereich wirksamer.

Und der Isolator wurde für die Kombination mit dem Drosselkabel entwickelt.

Wenn jetzt wahllos diese „Zutaten“ in alter Manier einfach mal an irgendwelche Stellen im Netzwerk gehängt werden und dann mit Geräten verglichen werden, deren Funktionsweise garnicht ganz klar sind, dann wird das nie was und am Ende gefällt dann das, dem man schon rein optisch und vom Preis her mehr zutraut und man bei den Kollegen abgesicherter ist, das man was richtig gemacht hat. Oder es überzeugt das, das durch Zufall irgendwas macht. Ich behaupte nicht, das dies überall derFall ist, aber die Vermutung liegt nahe, das dies durchaus mal vorkommt.

Ich fand eigentlich den Trigger von Matthias bzgl. der Control App spannender, da sich hier vielleicht nochmal ein Potential ergibt, das man strukturiert angehen kann.

Wenn ich mal wieder zuhause bin und Zeit habe, werde ich mal schauen in wieweit die WLAN Interface Belastung reduziert wird, wenn man einen WLAN Router verwendet anstelle eines Accesspoints, da hierdurch ein separates Netzwerk aufgezogen wird und hierdurch das restliche Netzwerk getrennt ist.

Beste Grüße,

Eric