Startseite › Foren › Forum › LAN Isolator › Antwort auf: LAN Isolator
Hallo zusammen,
Die Hör Session gestern hat bestätig, was die Messergebnisse vermuten lasen 😉
Ich habe hier keine Vergleiche mehr gemacht (Inzwischen habe ich Angst um meiner RJ45 Buchse bei den KEFs, die durch das ständige um stöpseln m.E. schon am Rande ihrer Haltbarkeit ist), sondern war einfach super Zufrieden mit dem Sound bzgl. Natürlichkeit, Tiefe und natürliche Räumlichkeit.
Bis der Weihnachtsmann kommt sind noch ein paar Dinge zu regeln:
Ich würde gerne die RJ45 Buchsen ändern, sodass man zwar bei der versetzen Anordnung bleiben kann, dies aber nicht so einen Versatz gibt. Ähnlich wie beim SOTM Isolator:
- Die Platine wird noch etwas schmaler werden.
- Da ein Gehäuse viel zu teuer und aufwendig wird, muss ich schauen, das ein entsprechender Schrumpfschlauch passt.
- Endpreis Kalkulation für Bestellungen
- Bestellabfrage
- Klärung Bestückung
Bzgl. der Bestellabfrage werde ich einen extra Thread aufmachen. Dort sollten dann nur Posts mit Bestellanfragen abgegeben werden.
Bei den Bestallabgaben muss bestätigt werden, dass die Bestellung ausschließlich für den Eigenbedarf ist. Eventuell werde ich auch die Stückzahl limitieren.
- Nur Unterstützer diese Forum sollen in den Genuss der Arbeit kommen. Ich habe keine Lust, dass ich irgend wann bei Wichtigtuern aus anderen Forum, die mich diskreditiert haben und meiner Fähigkeiten in Frage gestellt haben, lese, dass sie diesen Isolator einsetzen (so wie es schon mit Lösungsansätzen beim OLD6000 und beim Drosselkabel der Fall ist).
- Wer einen haben möchte, kann sich hier anmelden und Adresse (per PM) angeben!
Beste Grüsse,
Eric