Startseite › Foren › Forum › Drosselkabel › Antwort auf: Drosselkabel
Hallo Eric
Der aufmerksame Leser hätte spätestens da hellhörig werden sollen, weil sich das alles widerspricht.
Genau das wundert mich schon echt lange. Da sind ja wirklich einige totale Widersprüche, ich sag mal, in so manchen Beiträgen, zu finden. Denk mir da oft: Checkt das keiner, oder denkt einfach keiner mal nach ? Das muss doch auffallen.
Zu deiner Nachricht:
Das der OLD für gutes Hifi ab Werk noch nicht gut genug ist, hatten wir ja bereits längst erkannt. Mit Umbau finde ich ihn zumindest tauglich. Ohne Mod verbessert er aber zumindest eine Direktverbindung zur Fitzbox. Ohne MOD wundert es mich also nicht, das WLAN auch besser sein könnte. Daraus aber zu schließen, das WLAN generell besser ist, ist wieder mal ein weiterer Denkfehler.
Eselsbrücke: Ein Yamaha klingt besser als ein Denon. Dann ist Yamaha das beste Gerät vom Weltmarkt.
Eigentlich wollte ich was anderes. Passt hier rein. Habe noch ein Pärchen Isolatoren hier rumliegen. Das besondere, es sind 2, es soll also je einer ans Kabelende, pro Kabel 2. Willst du die Dinger auch mal messen ?
https://www.dxengineering.com/parts/dxe-iso-plus-2
Gruß
Stephan