Startseite Foren Forum LAN Isolator Antwort auf: LAN Isolator

Eric
Administrator

Hallo zusammen,

hier die aktualisiert List:

• 5 x TomOnWheels / Tom
    • 1 x Mister G / Matthias
    • 1 x twity / Wasfi
    • 2 x Jürgen192 / Jürgen
    • 2 x Solidcore / Stephan  + 10 Leer-Boards
    • 3 x Eric / Eric
    • 2 x Blauspinne/ Jens
    • 1 x Steklo / Stefan
    • 2 x Sebastian / Sebastian
    • 1 x Dolore / Sebastian
    • 3 x Horchohr / Hubert
    • 4 x Protegimus

Somit wären wir nun auf 27 Voranmeldungen, womit wir auf jeden Fall auch die 25 für eine mögliche Bestellung bei Science Conversion hinbekommen.

Wie schon gesagt ist das ja nur mal eine Abfrage um einschätzen zu können, ob genug Interesse da ist.

Kurzer Status-Bericht:

Aktuell bin ich noch bei dem Science Conversion einen Sachverhalt am untersuchen, wie denn der Schirm des Transformers am besten behandelt wird. Interessant dabei ist, dass wenn die Schirme beider Transformer an die Ground-Plane angeschlossen sind (die ja eigentlich nirgendwo hin Verbindung hat (Ungeschirmete RJ45 Buchse) und somit eigentlich abeitslos ist) die Störungen in einigen Frequenzbereichen nachlassen und die Gesamtbelastung geringer wird. Hierfür gibt es noch keine eindeutige Erklärung. Bevor die neuen Boards gemacht werden, muss das noch etwas untersucht werden.

Zusätzlich habe ich zwei Boards mit den aktuell vorliegenden Nawavas hintereinander getestet. Man kommt hiermit schon sehr stark in die Nähe der Science Conversion, sodass ein nächstes Testboard auf jeden Fall mit jeweils zwei hintereinanderliegenden Newavas realisiert wird. Bzgl. des SMD Newava S37211 warte ich aktuell noch auf Antwort von Newava, ob dieser gleichwertig ist zu dem S22160 ist, also nur die SMD Variante davon ist.

Schott hat mir leider noch keine Rückmeldung bzgl. einer Preisanfrage gegeben.

Beste Grüsse,

Eric