Startseite Foren Forum TP Link TL-WR902AC Antwort auf: TP Link TL-WR902AC

SolidCore
Teilnehmer

Hallo Stefan

Bei den großen Kühlkörper-Versionen würde ich beim LT3045 bleiben. Ich glaube dennoch, der TPS7A würde ebenso einen guten Auftritt hinlegen. Hätte man den noch in der Schublade, bräuchte man nicht extra einen anderen bestellen.

Deinen zuletzt gezeigten link kannst du aber nicht nehmen. Es ist die Symmetrische Variante, die +/GND/- erzeugt. z.B für Vorstufen. Bzw könntest du nur die positive Hälfte, den einen der beiden Regler, anschließen.

Den Onboard Schaltregler habe ich im Bild markiert. Er bekommt 5V direkt von der USB Buchse, und erzeugt getaktete 3,3V.  Sein “Ausgang” ist mit den von Eric markierten 3,3V Anschlüssen verbunden. Du kannst also entweder dort einleiten, oder im Bereich des Reglers selber, zb am dessen Ausgangskondensator. Findest du mit einem Multimeter. Ich würde den Regler selbst, und die Spule (mit 3R3 beschriftet) auslöten, dann ist an dieser Stelle eine Unterbrechung, um dahinter 3,3V anzulöten, die sonst der Regler ab Werk macht.

Auch wenn du eine kleine Version in den 902 baust, große Hitze, oder schmoren, wird nicht passieren. Diese “All-in-One” Regler haben bereits Temperatur, Überlast, Kurzschluss-Überwachung, und schalten dann einfach ab (außer der Belleson).

Gruß

Stephan