Startseite Foren Forum Sonstiges Antwort auf: Sonstiges

steklo
Teilnehmer

Am vergangenen Wochenende hatte ich Gelegenheit, mich um meinen Streamer, Allo USBridge signature, zu kümmern. Er läuft schon immer mit piCorePlayer, zuletzt seit geraumer Zeit mit Version 8.2 und den ganzen Fein-Tunings, die soundcheck (aka Klaus) in seinem Blog beschreibt.
    Was ich die ganze Zeit nicht geschafft hatte, und jetzt endlich mal nachgeholt habe, war die Installation und Anwendung von Klaus sKit Toolbox. Ich habe vor der Installation Backup des bisherigen Systems auf SD-Karte gemacht, so dass ich vorher / nachher gut vergleichen kann – nur soviel für alle pCP User: Es lohnt sich…

Beim Blick auf Klaus Blog unter der Rubrik “my system” findet sich unter “power” eine begeisterte Beschreibung des Allo Shanti Linearnetzteils! Kleiner Auszug: “This IMO is really one of the best, if not the best, and affordable linear 2x5V PS out there. Though I’d better call it a linear charged non-regulated supercap supply! Because it comes with a huge supercap buffer right on it’s DC outputs.”

@Eric
    : Vielleicht willst Du es doch mal durchmessen ;-)))