Startseite Foren Forum Akku Stromversorgung Antwort auf: Akku Stromversorgung

#3331
juergen192
Teilnehmer

    Hallo Matthias,

    der Weiss ist ein DSP 502. Er kann auf ‘professionelle’ Art die Digitalos ‘verbiegen’. Herr Weiss ist ja ein Studioprofi und gibt hier ein mächtiges Werkzeug an die Hand. Man kann im Betrieb die unterschiedlichen Einstellungen sofort hören. Und selbst ohne Eingriffe kommt mehr Stabilität, Souveränität in die Kette. Für mich war zudem ein Punkt im Bereich Kopfhörer wichtig. Balanceregelung. Das kann der Rest davor und dahinter leider nicht. Und unterm Kopfhörer sind meine Lauscher dann doch schon bemerkbar älter und nicht mehr gleichwertig hörfähig rechts/links. Hin- und herrücken auf dem Sessel bringt da genau gar nix :-).

    Ein zweites TOSLINK habe ich noch nicht getestet. Findet sich vermutlich irgendwo in den Untiefen irgendeiner Kiste. Bislang hatte ich da NULL Augenmerk drauf. Momentan nutze ich ein QED (?, leider kein Aufdruck), wenn ich das richtig erinnere. Aber da ist Potential, danke Dir!

    Welche Kabel nutzt Du? Ich weiß noch, daß Glas besser sein soll als Kunststoffleiter.

    Mutec mit LiPo muss noch etwas warten. Ein board mit LT3045 ist bestellt. Lieferzeit so ca. 4 Wochen… Ich bin gespannt!

    Mit freundlichem Gruße

    Jürgen