Startseite Foren Forum Stromversorgung Antwort auf: Stromversorgung

Eric
Administrator

Hallo zusammen,

ein paar Worte vom „Betreiber“ zu der Thematik:

Ich habe das Google Translate Widget extra eingebaut, damit Leute, die kein Deutsch sprechen , dennoch die Möglichkeit haben, sich hier zu beteiligen.

Somit ist jeder eingeladen in seiner Muttersprache hier zu posten. Hierdurch ist sichergestellt, das nicht durch eine falsche Übersetzung etwas verfremdet wird – weil die Quelle ja noch vorhanden ist.

Man kann seine eigene Sprache in dem Google Widget einstellen, sodass alles in diese übersetzt wird.
    Bitte antwortet auf alle Posts einfach in Eurer Muttersprache – also z.B. auf die Posts von BowsAndArrows auf Deutsch bei den meisten Usern. Das wird dann dem englischen Teilnehmer per Google übersetzt.

Ich fände es cool, wenn wir so einen internationalen Austausch ohne Sprachbarriere führen können.

Bzgl. des Themas Höflichkeit noch ein Wort:

Es wäre in der Tat schön, wenn sich neue User zuerst mal kurz vorstellen würden, damit man einen besseren Bezug zu demjenigen hat. Der Real-Name muss m.E. nicht unbedingt preisgegeben werden, jedoch fände ich es schön, einen guten Nick-Name zu etablieren, der dann als Anrede verwendet werden kann.

Beste Grüsse,

Eric