Startseite › Foren › Forum › Stromversorgung › Antwort auf: Stromversorgung
Hallo Eric, ich war bis jetzt stiller mitleser. Erstmal vielen Dank für deine Mühe mit der Aufklärung. Mich würde mal interessieren wie sich das Ifi Elite Netzteil an einem Router verhält. Kann man davon ausgehen, da es auch ein Schaltnetzteil ist, dass es ähnliche Probleme wie das Ifi X Power macht? Meine cable FRITZ!Box 6690 braucht ein Netzteil 12V 3,5A, welches Netzteil könntest du da empfehlen? Die ganzen 2A Netzteile funktionieren nicht bei mir, ich denke die sind zu schwach für den Neustart des Routers. Ein Ifi DC iPurifier 2 habe ich auch noch da :-). Bis vor kurzem habe ich das Original Netzteil (steckt im Auth 503 Filter) mit den Ifi DC iPurifier2 im Einsatz gehabt, mittlerweile habe ich nur noch den Auth 503 und das Elite Netzteil. Ich höre eine Veränderung, allerdings ist die Frage woher die Veränderung kommt und ob diese gut ist?!
Ein anderes Thema noch… Hast du zufälligerweise auch mal ein „Ifi SPDIF iPurifier2“ getestet? Geht zwar in eine andere Richtung Stichwort Signalübertragung/reclocker. Hatte damals die Diskussion im OE-Forum verfolgt und alle getesteten recklocker hatten schlechte Messwerte. Ich frag mich ob das beim Ifi SPIF Ipurifier2 auch der Fall ist?!