Startseite › Foren › Forum › TP Link TL-WR902AC › Antwort auf: TP Link TL-WR902AC
Hallo Eric
Vielen Dank für dein Angebot.
Mein Accesspoint ist die Version V3 des WR902AC. Bei dem hat mir ja David lötkolben.at die BS Terminierung entfernt.
Vor dem PC setze ich aktuell zwar den V4 ein, aber auf dem läuft die TP Link Firmware. Das sollte also auch klappen.
Alternativ habe ich dann noch einen V3 mit OpenWRT, da muss ich aber noch am DC-Kabel von der Akkuversorgung basteln.
Heute habe ich mal mehrere Internet-Speedtests über den Musik-AP gemacht. Die spuckten immer fast 90 MBps down und gut 10 MBps up aus.
Der AP und der Client vor dem Streamer sind mit über 140 MBit/s RX und TX verbunden.
Trotzdem stotterte heute Abend ohne Umweg über den PC ein 24/192 Track von Tidal. Sehr seltsam.
Um auszuschließen, dass ich das doch recht steife Startech LAN Kabel um den Ferritring herum erdrosselt habe, habe ich ein anderes LAN Kabel versucht. Stottern blieb. MConnetct zeigt bei diesem Track übrigends 6273 kBps an.
Vielleicht liegt das Problem ja gar nicht bei mir.
Melde mich wieder, wenn ich weitere Tests gemacht habe.
Wobei ich ja eigentlich gar keine Zeit für Tests dieser Art habe. Denn diese Woche kann ich einen Cayin HA-3A Kopfhörerverstärker gemeinsam mit einem Austrian Audio „The Composer“ testen.
Viele Grüße
Hubert