Startseite Foren Forum Drosselkabel Antwort auf: Drosselkabel

#2646
Eric
Administrator

    Hallo zusammen,


    @mister-g

    Zum Patent anmelden ist besser.

    Ich glaube nicht, dass sich eine Gleichtaktdrossel zum Patent anmelden lässt – naja vielleicht schon, aber das wird keinerlei Stand halten.
    Ich sehe da eher Potential in einem Open-Source Modell.


    @tom_on_wheels

    Es passt wohl nicht in allen Anlagen. Beziehungsweise zeigt nicht die Auswirkungen, die einige erleben. Ein Kollege hat ein Silberdrosselkabel von mir und weiß nicht, ob es besser ist, als sein Kabel. Er hört schon seit 5 Tagen damit und steckt immer wieder auf sein altes um. Auch von anderen habe ich gehört, dass es Versuche gab, die aber nicht erfolgreich waren. Also DIE Revolution scheint es dann doch nicht zu sein, dass es überall funktioniert.

    Mit einem Kandidaten bin ich aktuell per Mail im Austausch. Eventuell gibt es Konstellationen, in denen die nachweisliche Reduktion der Gleichtaktstörungen keine so großen Auswirkungen hat. Es soll ja auch  Setups, in denen der Unterschied von Switchen nicht gehört werden kann.

    Das es DIE Revolution ist, hat ja auch niemand behauptet. Sondern nur, das es die günstigste und effektivste Möglichkeit darstellt auf dem letzten Meter die Gleichtaktstörungen zu beseitigen, die bisher nicht umgesetzt wurde. Ob man das Ergebnis dann mag, hört oder wie gross der Effekt ist, kann individuell sein. Die Rückmeldungen die ich erhalte berichten jedenfalls von gravierenden Verbesserungen.

    Beste Grüsse,

    Eric