Startseite › Foren › Forum › TP Link TL-WR902AC › Antwort auf: TP Link TL-WR902AC
Hallo Max,
Noch keine Bitte, kannst Du bitte Beschreiben wie sich für Dich der Klang des original WR902AC V4
hin zum direkt 3,3V Versorgten geändert hat ?
Ich kann nur zu der Konstellation mit dem Ian Canada (inzwischen mit den Ultra Caps) aus dem Gedächtnis im Vergleich mit dem Original sprechen. Und zwar zur V3.
Der Klang wurde etwas weniger nervös und etwas Spitzen und Schärfen haben sich gelegt.
Ich habe leider keine Messmöglichkeit, daher bleibt so ein Bauchgefühl ob sich die 100mW der 2,4GHz bei dem geringen Abstand nicht doch auf das LAN Signal auswirken ?
Da sich bei Hubert und auch bei mir durch Reduktion der Sendeleistung keine Änderungen ergab (erste Meldung von mir war nicht reproduzierbar) bin ich mir wirklich Unsicher wie weit dies eine Rolle spielt.
Sehe gerade den TL-WA1201, der hat sogar 1 Giga-Bit Port, hatten wir über den schon mal gesprochen ?
Bin mir unsicher, ob denn GBit und POE so der richtige Weg ist.
Ich werde die Tage einen TinySA Ultra, der bis 5,3GHz arbeitet, bekommen und mal schauen, was Messungen damit zeigen werden.
Beste Grüsse und noch schönen zweiten Weihnachtstag,
Eric