Startseite › Foren › Forum › OLD6000 › Antwort auf: OLD6000
Hallo zusammen
ist denn dieses Angebot von Dir: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gigafoil-3-ethernet-noise-filter-isolator/2558408443-168-9195
Ja, das Angebot ist von mir. Ich verkaufe das Teil, weil ich außer zum Messen dafür keine Verwendung mehr in meinem Setup habe und nicht weil er nichts taugt. Ich habe inzwischen hier einen ganzen Stall an Switchen und Router und werde die nacheinander mal bei Kleinanzeigen einstellen. In meinem Setup ist immer noch der WR902AC mit Ian Canada LiFePo4 König und dann kommt der Topaz.
Wer an dem GigaFOIL Interessiert ist, kann sich auch gerne melden und diesen dann auch mal testen.
Was mich auch heute noch wundert: Wie kann man alles als Quatsch abtun, ohne es je versucht zu haben ? Das hört man doch sofort heraus. Oder meinetwegen auch nicht, dann wäre es eben nicht wichtig.
Das ganze sieht doch so aus, das man selber keinerlei Innovationen hervorbringt und ständig Ideen und Impulse andere aufgreift. Es braucht dann etwas, bis man es verstanden, mit etwas Lehrbuch gewürzt hat und sich selbst (und anderen) vormachen kann, es wäre von einem selbst.
Ich würde mich als OLD6000 Käufer ehrlich gesagt etwas veralbert vorkommen. Und vielleicht ist der ultimative Netzfilter dann ja auch nicht so ultimativ, sondern braucht auch noch ein paar Versionen mit Hinweisen von anderen, bis er gereift ist …….
Man könnte ja auch einfach eingestehen (z.B. bei dem OLD6000) das man sich geirrt hat, entschuldigen und auch mal bei den Errungenschaften, auf die immer verwiesen wird, erwähnen, von wem diese kommen – aber das lässt anscheinend das EGO nicht zu.
Beste Grüsse,
Eric