Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Merci Éric pour toutes ces informations.
J’ai commandé la ferrite 74272222 chez Farnel en ce qui me concerne .
Je poursuis mes recherches …
https://www.reichelt.com/fr/fr/shop/produit/cable_slim-light_cat_6_u_ftp_5_0_m_noir-205716
Ce câble ci-dessus ,en 5 mètres , convient-il pour le drosselkabel V2.5 (photo dans le message #4161 de cette discussion , page 53 ) ?
Merci d’avance .
Denis
<p style=“text-align: center;“>C’est en page 53, je viens de retrouver les informations sur les ferrites recommandées</p>
Ceci étant, quel câble dois-je utiliser et en quelle longueur svp ?Merci d’avance .
Denis
Bonjour Éric ,
Merci pour l’accueil et votre réponse.
J’attends vos conclusions définitives de comparaison W802/W902 , pour solliciter une connaissance qui pourra réaliser cette alimentation en 3,3 Volts .
Si je comprends bien vos propos , malgré la traduction automatique , un câble V2.5 entre le W802 et le streamer suffira.
Quelqu’un pourrait-il me rappeler les composants du V 2,5 ou me passer le lien vers les instructions de montage, svp ?
Danke für die Begrüßung.
Als ich Eric las, dachte ich, ich verstehe das Gegenteil: ein V2.5-Kabel ohne Schaltnetzteil in der Umgebung und WLAN-Streaming ohne Multi-Connect-Computernetzwerk…
Bitte beachten Sie die Referenz der Nachricht oder den Link zu den Montageanweisungen für v2.5 (für v3: es ist Seite 50) , bitte?
Der w802n hat jedenfalls einen unbestreitbaren Vorteil, da er schnell startet und sich schnell anschließt.Was Lessloss betrifft, so begeisterten mich die Litz-Netzkabel mit ihren fest befestigten Anschlüssen und einer hohen Klangneutralität.Ihre Technologie hat sich weiterentwickelt, die Preise sind in die Höhe geschossen und ich habe die Marke verlassen…
Über Verafiaudio gibt es viele Diskussionen auf dem What Best Forum . Ihr Paket mit 2 komplementären Sektorfiltern ist effektiv, aber das Muss ist, ihre Swiss Digital Fuse Box (ein neues Modell wird bald auf ihrer Website erscheinen), die es ermöglicht, die Eingangssicherung über einen „externen Schutzschalter“ durch einen Zylinder aus Messing, Silber, Rhodium oder Graphen zu ersetzen; eine allgemeine Klangverbesserung garantiert und erhöht das Risiko, teure und zerbrechliche Audiophile Sicherungen ersetzen zu müssen. Ich höre mit dem Abschweifen auf…
Zum Lesen…Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Eric und die beteiligten Forscher! Endlich verstehen wir langsam, warum der Austausch von Kabeln oder Geräten im Netzwerk die Klangqualität beeinflusst…Kurz zu mir: Ich besitze eine recht hochwertige HiFi-Anlage mit Dual-Bi-Amping, die ausschließlich für WLAN-Streaming genutzt wird. Sie wird über zwei geschirmte Stromleitungen vom Stromzähler versorgt – eine für digitale, die andere für analoge Signale. Es gibt weder Schaltnetzteile in diesem System noch ein anderes Computernetzwerk im Haus.
Da die Hardware fest installiert ist, versuche ich, sie mit einigen Optimierungen von Lessloss oder VerafiAudio zu verbessern. Letzteres, das ich im Whatbestforum entdeckt habe, hat mich hierher geführt… Die Einrichtung eines TP-Link W802n im Client-Modus mit Akku war eine Offenbarung (vielen Dank dafür!). Ob Anker 325-Akku oder No-Name-Produkt – für mich macht das keinen Unterschied.
Ich habe den gesamten Thread gelesen, aber nicht viel verstanden, da ich keinerlei Fachkenntnisse in den besprochenen Bereichen habe.
Wie kann ich ohne Elektronik- oder Heimwerkerkenntnisse in meinem Fall vorgehen?
__ Ein Gaszugkabel einbauen, wahrscheinlich ein V2.5 statt eines V3; ersetzt es mein Ethernet-Kabel? Oder wird es über einen Entriegelungs-Isolator angeschlossen?
__ Aufrüsten auf ein W902ac + Ian Canada Netzteil (mit Hilfe eines Heimwerkers)
__ Sonst noch etwas…??Vielen Dank im Voraus.
Denis (France)
(google translate)
-
AutorBeiträge