Startseite Foren Forum ethernet-sound.com LAN Isolator V1

Ansicht von 15 Beiträgen – 196 bis 210 (von insgesamt 216)
  • Autor
    Eric
    Administrator

Aktuell am packen der Pakete:

Freddiekaberman
      Teilnehmer

Hello Eric,

I missed your last registration for the V1 – do you happen to have any bare PCBs still available? I would be very interested in 2-3 of them. I can order parts and solder them no problem. I am UK based.

Many thanks.

Eric
        Administrator

Hallo zusammen,

alle Pakete wurden soeben bei DHL aufgegeben. Ihr solltet ein Mail von DHL mit Tracking Information erhalten haben.

@Freddiekaberman

Ich werde.mir.etwas überlegen und mich melden.

Beste Grüße,

Eric

mrwurf
          Teilnehmer

Very exciting!!

No email from DHL yet but I’m sure it’ll arrive soon.

Erwinmitg
            Teilnehmer

Hallo Eric,

meine Packstation wurde schon informiert, dass ein Paket von dir im Anmarsch ist.

Soo vielen Dank für deine Mühe – ich freue mich schon sehr!

Erwin

Althighendfreak
              Teilnehmer

Hallo Eric,

dein Paket ist heute schon angekommen und der Isolator verrichtet seinen Job perfekt.

Nachdem er eingespielt ist, werde ich mal die schon angedachte Kaskadierung von zwei V1 Isolatoren testen, bin gespannt.

Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz und für das einfach tolle Produkt, dass du geschaffen hast.

Viele Grüße

Michael

nikolaus612
                Teilnehmer

Hallo Eric,

mein Paket ist ebenfalls heute schon angekommen. Leider mußte ich zeitgleich in die Arbeit, aber freue mich schon sehr aufs Auspacken und loslegen.

Danke für all dein Bemühen, Nikolaus

Eric
                  Administrator

Hallo zusammen,

Danke für die Meldung, dass die guten Teile angekommen sind.

Laut Sendungsverfolgung sollten noch weitere heute gelandet sein.

Ich bin gespannt auf Eure Hörberichte.

Beste Grüße,

Eric

Jerry
                    Teilnehmer

Meiner ist heute auch angekommen.

Vielen Dank Eric, für deine Mühe, die du dir gemacht hast.

Er läuft schon an meinerm T&A MP3100HV. Es ist sofort eine deutliche Verbesserung zu hören. Stimmen treten mehr hervor und stehen wie genagelt in der Mitte.

Mal schauen was noch kommt wenn er sich erstmal eingespielt hat.

Gruß Jerry

nikolaus612
                      Teilnehmer

Meine Güte Eric,

Dein Isolator wirkt sofort:

Aufgliederung der Instrumente und Abgrenzung von einander ist sofort klar hörbar;

Die Instrumente bietet noch entspannteres, federndes Schöpfen aus der Tiefe, Anzupfen und Anschlagen hat sofort mehr Körperlichkeit.

Feindynamik wird nicht erdrückt von grobdynamischen Prozessen…

Ich dachte, irgendwann ist der Gipfel erreicht und doch scheint es keine Begrenzung zu geben.

Eben höre ich Ligetis ‚Lux Eterna‘: diese schwebenden Klangcluster sind einfach körperlicher, die Sänger ‚greifbarer‘ … Einfach W U N D E R B A R !

Dabei habe ich wirklich eine gute Anlage, hochwertige und wenigst mögliche Bausteine…

Ob ich heute überhaupt noch ins Bett komme…🙄😇
                        LG, Nikolaus

BugMe11
                        Teilnehmer

Moin zusammen.

Meine „Isolatoren“ sind heute angekommen.

Danke Eric!

Ich werde noch ein wenig brauchen für den Hörbericht, denn ich warte noch auf einige Teile (im Zulauf) für das „Drosselkabel“.

BG Christian

Heidegeist
                          Teilnehmer

Moin Eric und Moin zusammen,

meine beiden sind heute auch wohl behalten angekommen.

Hatte mal zum Spass die beiden zusammen mit dem schon vorhandenen Isolator in Reihe angeschlossen. Das LAN-Signal kam durch, aber für meine Ohren keine Änderung gegenüber „nur einem“ 🙂

Das zeugt imho davon, dass ein Isolator allein schon das Optimum zu sein scheint.

LG

Rainer

Althighendfreak
                            Teilnehmer

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich kann Heidegeist´Erfahrungen nur bestätigen, egal an welcher Stelle der Lanverbindung ich den 2. Isolator eingefügt habe, gab es keine klangliche Verbesserung.

Eine weitere Bestätigung der sehr hohen Wirksamkeit des Isolators.

Interessant könnte noch ein Test mit einem abschirmenden Gehäuse sein.

Wie siehst Du das Eric?

viele Grüsse Michael

Thei
                              Teilnehmer

Auch in Holland sind 2 x V1 Isolatoren angekommen.

Vielen Dank Eric, für deine Mühe, die du dir immer machst.

Jan hat gestern seiner V1 abgeholt und seine Erfahrung kommt später.

Bei mir läuft er schon an meiner Hegel H600. Es war sofort wiederum eine deutliche Verbesserung . Stimmen und Musiker sind nochmals besser getrennt von einander,  haben scharf omrissen ihren eigenen Platz und den Klang ist nochmals richtiger wie live. Mit verschlossen Augen ist es ob ich die mund und lippen bewegung von die Sängerin sehen könnte. Auch sind die Bastöne sauberer,  strammer die meine Dynaudio confidence 30 zasammen mit der Rel s510 Sub produzieren.

Möchtest du noch einen Isolater haben, dan kaufe ich der gerne auch für meine zweit Anlage.

Mit freundlichen Musikgrüßen  Thei

Eric
                                Administrator

Hallo zusammen,

sorry für die Abwesenheit – aber bin aktuell etwas beruflich eingebunden.

Da der Isolator schon eine sehr geringe Koppelkapazität hat, sind die Schilderungen der Kaskadierung nachvollziehbar. Letztendlich ist es ja schon ein doppelter Isolator durch die zwei Transformatoren in Kette.

@thei

Schön das die Isolatoren auch in Holland einen guten Job machen.
                                  Bin gespannt auf die Schilderungen von Jan!
                                  Wie meinst DU das mit dem weiteren Isolator? Eventuell hat Translate hier etwas falsch interpretiert. möchtest Du einen weiteren haben?

Beste Grüsse,

Eric

Ansicht von 15 Beiträgen – 196 bis 210 (von insgesamt 216)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.