Start › Foren › Forum › TP Link TL-WR902AC › Antwort auf: TP Link TL-WR902AC
April 25, 2026 um 23:27 Uhr
#5696
Kleiner Nachtrag: auch 24-Bit / 192 kHz läuft ohne Probleme.
Ich streame jetzt direkt PCM vom LMS und das macht Lust auf mehr was ich da höre!
Eigentlich sollten da jetzt die gleichen Mechanismen wie beim WLAN Client zum wirken kommen, wenn ich den mit 3.3 Mod und LiFePo4 betreibe: sowieso schon Low Power, dann Schaltregler raus und Entkopplung vom Netz mit minimalen Gleichtaktstörungen – und das ganze jetzt auf Eben des Streamers.
Wenn nun das 20€ Teilchen auch noch die Streamer Position disrupted, wäre das der Hammer und allmählich schon etwas unheimlich – aber alles spricht dafür hier weiter zu machen.
Beste Grüsse,
Eric