Start Foren Forum TP Link TL-WR902AC Antwort auf: TP Link TL-WR902AC

#5581
steklo
Teilnehmer

    Hallo Eric,

    d.h. das Drosselkabel V3 kann man bei 5. + 6. genauso gut verwenden, man hätte mit V2.5 aber dasselbe Ergebnis mit weniger Aufwand und dabei gleichzeitig etwas einfacher zu verlegendes Kabel?
    Ich meine mich zu erinnern, dass Du irgendwo geschrieben hast, dass V2.5 in bestimmten Situationen (auch messtechnisch) sogar besser sei als V3 – war da etwas oder habe ich das falsch abgespeichert?

    Viele Grüße
    Stefan