Start Foren Forum TP Link TL-WR902AC Antwort auf: TP Link TL-WR902AC

#5548
Blauspinne
Teilnehmer

    Also ich habe das heute probiert. 3x. Aber bisher hats noch nicht funktioniert.
    Dabei ist doch Eriks Anleitung wirklich gut und insgesamt einfach.
    Das Aufspielen des image geht fix. SSh Zugriff geht auch.
    Nachdem ich den Block mit den Configs übermittelt habe, erhalte ich: cfg053579

    Nach dem restart Befehl kommt: /init.d/network restartclient_loop: send disconnect: connection reset

    Einen Neustart macht er den LEDs nach aber nicht. Die Power LED bleibt an. Kein Blinken oder so. nach Strom aus und wieder an leuchtet auch nur die power LED.
    Er scheint nicht zu booten.

    Im Netzwerk finde ich ihn dann auch nicht unter der vergebenen IP und der angeschlossen PC kommt natürlich auch nicht rein.

    Ist es korrekt bei  set network.lan.ipaddr die Adresse anzugeben, die der Client im Netz bekommen soll? Ich weise über die mac-Adresse in der Fritzbox all meinen Geräten feste IPs zu und habe diese Adresse auch im codeblock angegeben.