Start › Foren › Forum › TP Link TL-WR902AC › Antwort auf: TP Link TL-WR902AC
Februar 3, 2026 um 21:09 Uhr
#5522
Hallo Rainer,
hast Du noch einen Server, auf den der Streamer zugreifen muss?
Wenn ja, dann müsste dieser auch ins Gästenetzwerk. Das Ipad zur Steuerung ebenfalls.
Beste Grüsse,
Eric