Start Foren Forum TP Link TL-WR902AC Antwort auf: TP Link TL-WR902AC

#5522
Eric
Administrator

    Hallo Rainer,

    hast Du noch einen Server, auf den der Streamer zugreifen muss?

    Wenn ja, dann müsste dieser auch ins Gästenetzwerk. Das Ipad zur Steuerung ebenfalls.

    Beste Grüsse,

    Eric