Startseite › Foren › Forum › WLAN Lösungen › Antwort auf: WLAN Lösungen
Hallo Zusammen,
Seit Montagabend ist mein Fritzrepeater ins „Gästezimmer“ der Fritzbox eingezogen.Nicht ganz freiwillig. Gutes Zureden hat nichts gebracht, lautes Fluchen auch nicht. Erst eine mehrmalige Neuinstallation konnte ihn dazu bewegen. Was für ein nerdiger „Sch…ß“, für die google Translate Fraktion hier: was für ein „bullshit“. 🙂
Erster Eindruck am Montag:
Wie von Eric und Frank schon beschrieben deutlich ruhigeres Klangbild! aber das Gefühl, die Luftigkeit oder anders ausgedrückt die Klangfarben etwas verschleiert. Alles ein bisschen in Watte gepackt? Das ganze ist vielleicht dem“ Stress“ mit der Repeaterinstallation geschuldet
Dienstag: die Anlage klingt komplett „bescheiden“, abhaken…
Stand Heute Mittwoch Abend:
Ja, es ist „ruhig“, relaxed. Sehr schön. Der Schleier ist verflogen, es klingt sehr „real“, nicht aufgesetzt.
Bin sehr zufrieden! 🙂
In meinem letzen post habe ich meine Erfahrungen über die diversen Fritzboxeinstellungen geschildert. Wie ist das Gast W-LAN diesbezüglich zu bewerten?
Wie beschrieben, der Deaktivierung der Paketbeschleunigung kann ich etwas abgewinnen, das Gast W-LAN finde ich effektiver. Also unbedingt probieren!
viele Grüße
Matthias