Startseite › Foren › Forum › ethernet-sound.com LAN Isolator V1 › Antwort auf: ethernet-sound.com LAN Isolator V1
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für das Angebot, mich finanziell zu unterstützen!
Allerdings würde ich gerne von Fall zu Fall darauf zurück kommen, wenn denn wirklich der Allgemeinnutzen im Vordergrund steht – so wie die Entwicklungsumlage beim Isolators.
Das ganze hier ist mein Hobby und macht mir wirklich Spass – daher darf das auch was kosten. Wenn dann noch was für die Allgemeinheit rausspringt um so besser. Die Messausrüstung ist in Relation zu so manchem Audio Setup ja von den Kosten überschaubar.
Die beste Unterstützung ist eine aktive Beteiligung hier im Forum und ein freundlicher Umgangston.
Die Zeit ist einfach zu schade sich mit Rangeleien zu beschäftigen und mein Verständnis von Hobby ist primär Spaß-gewinn und nicht Besserwisserei oder Streitereien. Wenn ich aktuell in die Zeitung schaue, die News-Seiten lade oder mich auf den (A)sozialen Netzwerken umschaue, wird mir meist schlecht, welcher Umgangston hier inzwischen gepflegt wird und mit welchem Narzissmus, falscher Selbsteinschätzung und Fehlbehauptungen agiert wird. Hier wird Redefreiheit definitiv falsch interpretiert und letztendlich riskiert. Leider ist dies ein allgemeiner Trend in der Kommunikation, teilweise ja auch in Foren – aber ich brauche dies definitiv nicht in der Freizeit.
Das muss nicht heißen, dass man hier im Forum in künstlicher Harmonie leben soll – Kontroversen sind explizit gewünscht. Jedoch in einem konstruktiven und wertschätzendem Miteinander.
Beste Grüsse,
Eric