Startseite › Foren › Forum › Smartphone als Streamer › Antwort auf: Smartphone als Streamer
Hallo zusammen,
gerade nochmal einen Hörtest gemacht mit gleichem Ergebnis´.
Darauf hin wollte ich mal das USB Detox Feature vom Stack Audio Link II ausprobieren. Der Stack Audio Link II basiert auf einer Entwicklung von John Westlake, der eigentlich einen „USB Detox“ entwickelt hatte um das USB Signal aufzubereiten und Störungen zu reduzieren.
Dieses Feature ist auch im Stack Audio Link II enthalten, sodass man ihn auch als „USB Reclocker“ verwenden kann. Allerdings habe ich noch nirgends etwas von diesem Anwendungsfall gelesen – außer in der Bedienungsanleitung und bei Testberichten in der Feature Liste.
Also wollte ich mal testen, ob das USB Signal vom Ulefone durch den Stack Audio Link II Player aufbereitet besser klingt. Allerdings wurde daraus bisher nichts. Wie schon bei den bisherigen Isolatoren mit dem ADUM4160 kommt keine gescheite Verbindung zustande und nur Gestotter aus dem Kopfhörer. Ich vermute, das im Stack Audio Link iI auch so ein Isolator Modul verwendet wird. Schade.
Eventuell kann ich mal schauen, ob man beim RME die USB Settings beeinflussen kann, sodass man wenigstens im Full Speed Modus testen kann.
Beste Grüsse,
Eric