Startseite Foren Forum ethernet-sound.com LAN Isolator V1 Antwort auf: ethernet-sound.com LAN Isolator V1

Eric
Administrator

Hallo zusammen,

@avmavm

Herzlich Willkommen hier bei ethernet-sound.com . Eine Neuauflage ist aktuell nicht unwahrscheinlich – warten wir mal die restlichen Rückmeldungen ab. Die Registrierungsseite ist aktuell gesperrt, da ja keine neue Bestellungen möglich sind.

@protegimus

In der Tat habe ich eine gute Quelle für die Tektronixs. Ich habe meine bei einem sehr seriösen Schweizer gekauft, der die Geräte als Hobby überholt und auch mit neuem Display ausstattet. Allerdings hat er anscheinend aktuell keine Angebote: https://www.ebay.com/usr/emart500
    Ich kann ihn aber fragen, ob er noch etwas in der Pipeline hat.

@solidcore

Bitte weiterhin keine Scheu auch mal gegensätzliche Ergebnisse zu präsentieren.

Ganz meine Meinung. Solange wir das freundlich Diskutieren und nicht als Angriff aufs gegenseitige Weltbild interpretieren oder formulieren, kann das nur von Vorteil sein. Für diejenigen, die sich gerne mit anderen anlegen wollen und Threads a la Itchy und Scratchy lieben, habe ich eine Empfehlung, die bestimmt kein Geheimtip mehr ist.

Beste Grüsse,

Eric