Startseite Foren Forum LAN Isolator Antwort auf: LAN Isolator

Eric
Administrator

Hallo,

da ich gerade am suchen war nach ein paar Erkenntnissen bzgl. LAN Isolatoren von mir aus dem OEM Forum bin ich nochmal über diesen Post gestoßen https://www.open-end-music.com/forum/privatforen/thomas-michael-rudolph-tmr/697196-ethernet-sound-reloaded?p=719529#post719529

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchem Selbstverständnis und Unkenntnis falsche Statements dort abgegeben werden …….

Hier werden in einem Post gleichzeitig;

1. falsche Sachen behauptet – dass der Delock nämlich keine CM produziert (naja, wenn man das Prinzip der Modenkonvertierung nicht versteht, man falsche Messungen macht und einem sowas wie DCMR nicht sagt, dann ist das nicht verwunderlich),
    2. Messungen andere Leute aus Unverständnis schlecht macht, weil man sie nicht versteht („vermutlich aufgrund fehlerhafter Messungen“)
    3. selbst falsche Messungen präsentiert, deren Messaufbau äusserst fragwürdig ist (Weil hierbei keinerlei Modenkonvertierung stattfinden kann, weil keine Signal ansteht (Somit ist auch klar, das der Kollege, dies nicht sieht….) Zusätzlich ist unklar gegen was denn TX+ mit einer Differentialsonde überhaupt gemessen wird.)

Sorry dafür, aber musste ich mal gerade rücken.

Beste Grüsse,

Eric