Startseite › Foren › Forum › Sonstiges › Antwort auf: Sonstiges
Hallo Martin
Und selbst sein Fanboy Matia100 scheint offensichtlich das Prinzip des OLD6000, das von TMR so vehement vertreten wird, nicht zu trauen. Er isoliert zunächst mit LWL und dann noch einmal mit dem OLD6000 – auf sein Geschwätz und Messungen würde ich nicht viel geben.
Das würde ich so nicht unbedingt unterstreichen. Die Jungs im OEM Forum haben bestimmt Ahnung im Bereich der Audio Technik und wissen auch wie und wo dort gemessen wird. Allerdings haben Sie keinerlei Schimmer von der Datentechnik oder deren Signaltechnk und auch keinerlei Ausbildung oder Expertise in diesem Bereich. Ein paar Seiten Wikipedia oder Google können das leider nicht so schnell aufholen. Die machen jetzt erste Gehversuche, müssen aber die ganze Zeit das Gesicht als „Durchblicker“ gegenüber der Fangemeinde oder gegenüber sich selbst wahren.
Das Problem dabei ist, dass wenn man gewohnt ist, in seinem Fachgebiet immer recht zu haben und entsprechende Reputation geniest, es anscheinend schwer fällt zuzugeben, dass man mal nicht recht hat oder den Durchblick hat – leider menschlich. Wenn allerdings dann dazukommt, dass man andere vom Hof verjagt, weil auffallen könnte, dass man eigentlich keine Ahnung hat, ist das unter „leider menschlich“ nicht mehr so leicht zu akzeptieren.
Da man sich hier jetzt auf Glatteis begeben hat, kommt doch das ganze Hü und Hott und Layer 1 etc. Quatsch zustande. Zusätzlich bewusste Verunsicherung von WLAN Usern, nur damit man sich mit der Dreckschleuder OLD6000 besser stellt…… Setups mit zweifacher „Isolierung“ (zuerst LWL und dann OLD6000), wo man sich fragt, haben die eigentlich das was sie so behaupten selbst verstanden.
Ich werde hier dauernd von verunsicherten Usern kontaktiert, die ich dann wieder beruhigen muss.
Aber dafür gibt es ja diesen Blog, damit mit solchem BS etwas aufgeräumt wird.
Beste Grüsse,
Eric