Startseite › Foren › Forum › Sonstiges › Antwort auf: Sonstiges
Hallo zusammen,
Achtung!
Ein Isolator ist ein reines passives Layer 1 Gerät. Hat man nicht erklärt, das bei allen Layer 1 Geräten alles was rein geht, 1:1 „volltransparent“ weitergereicht wird (Anmerkung der Redaktion: Das ist natürlich Blödsinn). Aber das man sich dort dauernd selbst widerspricht und ständig demonstriert, daß man nur bedingt Ahnung von der Materie hat, ist ja nix neues und fällt inzwischen nicht nur Experten auf.
Der Delock macht, so wie von mir schonmal gemessen und auch durch Gehör bestätigt, nur bei einem Netz, in dem relativ hohe Störungen anstehen Sinn. Somit meist vor dem „audiophilen Switch“ und nicht direkt vor dem Streamer.
Wenn man allerdings still erkannt hat, das ein OLD6000 extreme Gleichtaktstörungen hat, und nun krampfhaft etwas sucht, um diese zu bekämpfen, dann ist klar, daß man dieses Pferd nochmal sattelt. Und wieder setzt man auf die Vergesslichkeit des Forums und verkauft alle für Dumm nur um sich selbst zu profilieren.
Ich könnte jetzt nochmal die Posts von mir im OEM raussuchen, wo ich dies mit der Ableitung/Rückführung der Störungen am CT des Delocks empfohlen und erklärt habe. Aber leider ist ja bei den Posts nur noch als Autor „Gast“ zu erkennen.
Grotesk ist auch, das ich bei allen meinem Posts im OEM und auch den Artikel überhaut nicht mehr meine eigenen Bilder sehen kann, weil ich rausgeworfen wurde.
Beste Grüsse,
Eric