Startseite Foren Forum Messmethodik Antwort auf: Messmethodik

Martin
Teilnehmer

Moin zusammen,

Alle, die wir hier mitlesen , sind denke ich dankbar für die hier zu erfahrenden Erkenntnisse und Zusammenhänge im „sound of ethernet“ und sehen jetzt so einiges klarer als ohne Deinen blog.

Auch nochmal Danke von meiner Seite. Das Problem ist ja, das viele Eriks Aktivitäten schon beim OEM verfolgt haben und nun hier und auch im OEM mitlesen. Es stellen sich dann doch ein paar Fragezeichen. Ich sehe auch die Gefahr, das das Thema dadurch leidet, weil ja keiner mehr weiß wem er hier vertrauen soll (ich halte mich lieber an den Originaltäter und nicht an Sekundärliteratur) – im zweifel dann doch lieber dem Gehör.

Aber das von Erik geschilderte sollte nicht nur mir zu denken geben. Ich habe selbst einige Massnahmen der Entstörung aus dem OEM umgesetzt, aber wenn jemand jahrelang andere für doof erklärt, weil Sie ja nicht alle Massnahmen der Entstörung gemacht haben und sich selbst so sicher fühlt, aber eine riesen Baustelle nicht beachtet hat, dann sollte man sich wirklich mal fragen was man auf die Aussagen solcher Leute geben kann. Und dazu kommt noch das dies keinerlei Auswirkung auf das Handeln und das Selbstverständnis hat – es wird weiter im Diktator-Ton allen erklärt, was man tun soll. Soll jeder selbst entscheiden, ob er sich damit noch beschäftigt, ich jedenfalls nicht.

Danke daher auch für die offenen Worte Erik.
    Noch ein Rat: Mach’s wie ne Taube . . . Genieße die Aussicht und scheiß drauf….. 😉

Tschau,
    Martin