Startseite Foren Forum OLD6000 Antwort auf: OLD6000

SolidCore
Teilnehmer

Hallo zusammen

Zitat Martin:

Nur absolute Schlussfolgerungen, die man dann nach und nach wieder revidiert, am besten so, das es nicht auffällt. Beispiel: „Am ODL6000 muss nichts optimiert werden, der macht alles richtig“, ……

Genau das sage ich schon sehr lange. Erst werden andere, z.B auch ich, nieder gemacht, Ripple wäre ja Quatsch, den OLD tunen wäre ja Quatsch, ein LHY-SW10 wäre ja Quatsch…  Eigentlich alles Quatsch, was Dr. Spätzünder erstmal nicht begreifen kann. Und dann, plötzlich, ist der gleiche Quatsch wichtig, den OLD muss man doch tunen, blabla…

War mir vom ersten Moment an klar, das man den OLD nicht im Auslieferzustand für Highend gebrauchen kann. Nach Tuning war er wesentlich besser.

Gleiches mit den Akkupacks USB. Deren Ripple stört ebenso, das LHY Akkunetzteil zeigt es sofort auf. Somit sehe ich einen DC-Filter am USB-Akku für unabkömmlich. Ich hatte ja bereits einen kleinen Pi-Filter vorgestellt, womit man schon ganz ordentlich hören kann.

Was mich auch heute noch wundert: Wie kann man alles als Quatsch abtun, ohne es je versucht zu haben ? Das hört man doch sofort heraus. Oder meinetwegen auch nicht, dann wäre es eben nicht wichtig.

Gruß

Stephan