Startseite Foren Forum OLD6000 Antwort auf: OLD6000

#1286
Martin
Teilnehmer

    Hallo Stephan,

    “Ich persönlich würde das aber nicht auf das Forum selbst schieben, bzw dieses dadurch meiden. Aus mehreren Gründen. Ein Beispiel: Du ziehst in ein schickes 6 Familienhaus. Alles super, nur Parterre wohnt ein „Spinner“. Ziehst du dann wieder aus ?”

    Ja, denn ich möchte in meiner direkten Umgebung keine Spinner haben 😉
    Das ganze sieht doch eher so aus, das man im Reihenhaus wohnt und egal was man mit Freunden im Garten machen, einer direkt über den Gartenzaun schaut und Besserwisser spielt, z.B. erklärt wie ich meinen Grill bedienen soll, weil er nix anderes zu tun hat und sich ständig wichtig tun muss.

    Vergleich mal beiseite. Das ganze Forum wird im Bereich der Technik von einer Person dominiert, die anscheinend genügend Zeit hat zu allem direkt seinen Senf zu geben, alle anderen zurechtzuweisen und Besserwisser zu spielen. Da kommt doch nichts mehr bei rum. Viele haben es doch aufgegeben hier anzurennen und ist die Zeit zu schade – wie Du das schaffst ist mir ein Rätsel. Ständig muss zur Schau gestellt werden welches Wissen man hat und die anderen nicht. Und dann kommt noch sowas mit dem OLD6000 wodurch man dann doch wirklich mal die Kompetenz zum Thema Ethernet in Frage stellen muss (vielleicht sollte der Schuster wirklich besser bei seinen Leisten bleiben) und sich fragt, ist das vielleicht mit dem ganzen Thema Netzentstörung genau so.

    Der ganze Umgang mit Ohrwurm/Eric ist doch so offensichtlich, das man doch hätte erwarten können, das da mal jemand aus dem Forum den Mund aufmacht und Stellung bezieht. Aber nix da – alle sitzen im Sessel mit Popcorn und wollen weiter belustigt werden oder nutzen die Chance aus den Löchern zu kommen. (Naja, ich habe es ja auch erst hier geschafft mal den Mund aufzumachen).

    Tschau,

    Martin