Startseite › Foren › Forum › Spendenpool bei Paypal für Eric zur Unterstützung der entstehenden Kosten.
Schlagwörter: Paypal Pool für Eric
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 6 Tage von
Dolore aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
März 26, 2025 um 21:57 Uhr #4886
Hallo,
Das wollten wir länger schon mal machen….
Ein Spendenpool um Eric zu unterstützen.
Wer mitmachen will, kann dem Link folgen:
https://www.paypal.com/pool/9drSKadlEg?sr=wccr
Dies ist ein PayPal Pool auf den mehrere Leute gemeinsam einzahlen können.
Wünsche einen schönen Abend für alle
Sebastian
März 27, 2025 um 08:47 Uhr #4887Hallo an alle Forenten!
Bitte unterstützt diese Aktion mit einer kleinen Spende für dieses Forum und Erics Arbeit an diesem. Alles was wir hier genießen und nutzen ist im Grunde auf Erics tun zurückzuführen.
Da er auf Wünsche der Forenten reagiert, Messungen anpasst etc. entstehen natürlich Kosten, die ich mit Euch gerne etwas abfedern möchte…Die Einzahlung im Paypal Pool sollten für alle sichtbar und damit nachvollziehbar sein.
( Falls nicht von außen sichtbar, bitte sagt mir Bescheid )
Wer mag kann sich auch gerne bei Eric über mich informieren.Bitte denkt daran das jeder sehr unterschiedliche Lebensumstände hat, auch kleine Spenden
wie 2,00 oder 5,00 Euro sind herzlich willkommen und auch wichtig.Diese „Sammelaktion“ endet am 30.04.2025 und dann übergebe ich den gesamten Inhalt des Pools
an Eric zu seiner freien Verfügung.Ich hoffe auf Euer Vertrauen, wenn gewünscht könnte man mich auch gerne am Telefon sprechen….
Wünsche allen einen schönen Tag!
Dolore / Sebastian
März 27, 2025 um 10:50 Uhr #4888Hey ein herzliches Dankeschön, die ersten zwei Beträge sind eingegangen!
März 27, 2025 um 11:12 Uhr #4889Hallo Sebastian,
ich finde das sehr ehrenhaft von Dir dies anzustoßen und freue mich darüber.
Allerdings bin ich in einer finanziellen Situation, dass ich mir dies hier als Hobby leisten kann.
Daher würde ich gerne hieraus eine Spendenaktion für einen gemeinnützigen Zweck machen. Ich bin noch am schauen, wo man das Geld am besten spendet und würde dann einen Vorschlag machen.Somit könnte dann jeder, der von ethernet-sound.com profitiert, sich überlegen, was es ihm wert ist oder was er vielleicht ansonsten ausgegeben hätte bzw. gespart hat und dann etwas spenden.
Beste Grüsse,
Eric
März 27, 2025 um 14:40 Uhr #4893Es soll ja ein Pool für Dich werden. Ich sehe es als Beteiligungen und Dank an. Und als Geste.
Was Du also damit machen wirst soll ja Dir überlassen werden, schön ein solch sensibler Vorschlag von Dir, echt eine tolle Geste! :O)Freude kann man also teilen und vermehren…
Bis dann
Dolor /Sebastian
April 13, 2025 um 18:04 Uhr #5050Guten Abend,
möchte heute nochmal daran erinnern das ein Sammelaktion läuft. Halbzeit, der Pool läuft noch
14 Tage.
Das Geld war eigentlich für Eric und seine Auslagen gedacht, aber der sagte das er das Geld nach dem Erhalt vermutlich spenden möchte.In den letzten zehn Tagen hat sich kaum etwas in dem Pool getan.
Würde mich freuen falls noch ein paar Menschen aus unserer kleinen Gemeinschaft teilnehmen könnten.
Alles im Konjunktiv geschrieben!
Spenden ist nur für Leute gedacht bei denen ein paar Euro nicht fehlen.
Da könnten hier im Forum vermutlich ein paar dabei sein. ;0)
Würde mich freuen wenn der Eine oder der Andere noch in den Pool etwas einzahlen könnte.https://www.paypal.com/pool/9drSKadlEg?sr=wccr
Bis bald
Sebastian / Dolore
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.