Start › Foren › Forum › TP Link TL-WR902AC › Antwort auf: TP Link TL-WR902AC
Hello,
Ich melde mich auch mal zurück. Als frischer Vater bleibt dann doch nicht mehr so viel Zeit zum Basteln und leider auch nicht mehr viel Zeit zum Musikhören. Ich bin erstaunt, dass ihr hier noch Fortschritte macht.
Bei mir kommt das minimal openwrt Image nächste Woche drauf.
Mir ist vor kurzem der erste WR902ac ausgestiegen – sehr viele kurzzeitige Verbindungsabbrüche zw. Client und DAC. Mit MTR habe ich den loss auf der traceroute ermittelt.
Vielleicht ist es doch nicht so gut, den AP und die Ian Canada lifepo4 mini ständig Ein-/Auszuschalten?
Mitte Januar hatte ich einen neuen 902 bei der Amazone bestellt, auch wieder Version 4.0. Laut tplink fw-Downloadseite gibt es mittlerweile aber auch schon hw Version 4.40 bzw. 4.60. Hat die schon jemand in die Hand bekommen? Bei Media Markt gab es Mitte Januar auch nur Version 4.0
Mit openwrt mach ich dann auch gleich den Rundumschlag: Externe Antennen für Router und AP. Bisher lief mein WR902ac mit der original-fw, bei der 5ghz im Client Modus nicht möglich war.