Startseite › Foren › Forum › ethernet-sound.com LAN Isolator V1 › Antwort auf: ethernet-sound.com LAN Isolator V1
Hallo zusammen,
Schön dass sich auch bei Dir die Puzzelstücke richtig zusammenfügen. Ich hatte zwischenzeitlich auch gedacht, ob der Weg nicht schon längs zu Ende ist, aber es ist in der Tat erstaunlich was da immer noch geht. Und ich bin erstaunt, wie lange man sich schon mit Stromnetzentstörung beschäftigt hat, aber diese m.E. Bei mir jedenfalls viel wirksamere Baustelle übersehen hat. Aber allmählich schaue ich mir schon andere Themen der Optimierung an. Also im Bereich USB geht auch einiges! Und das wird auch bei HDMI so sein. Dieses basiert ja auf dem Transition-Minimized Differential Signaling. Somit sollte hier eine Verdrosselung auch ähnliche Effekte bringen. Hinsichtlich des Netzwerks vor dem WLAN kann es m.E. schon zu Klangbeeinflussung kommen, allerdings glaube ich das dies dann über die Wirkung von Störungen über das Stromnetz in die Audiokette erfolgt.
Sehr gut, das die Teile gut bei Dir angekommen sind! Ich bin gespannt auf Deine Berichte.
Beste Grüße,
Eric