Startseite › Foren › Forum › ethernet-sound.com LAN Isolator V1 › Antwort auf: ethernet-sound.com LAN Isolator V1
Hallo Eric,
ich habe den Isolator schon am Dienstag erhalten. Danke! Jetzt hatte ich mal Zeit mir diesen anzuhören.
Mittlerweile habe ich den TP Link TL-WR902AC mit 5 V LHY Akku und Drosselkabel V3 im Einsatz. Testweise hatte ich da dann auch mal einen bei mir noch rumliegenden Accusense Isolator getestet. Das war zwar etwas runder aber dafür auch weniger detailreich. Also insgesamt eher eine Verschlechterung.
Mit dem neuen V1 Isolator klingt es für mich auch nochmal etwas stressfreier und dabei auch noch etwas detaillierter. Das ist schon super!
Jetzt ist es mit jeder Neuerung noch etwas besser geworden. Das ist toll Eric, Ich hatte zwischenzeitlich schon gedacht warum machst du immer weiter, was soll da noch kommen? Aber deine Unermüdlichkeit hat uns hier noch viel weiter gebracht als ich es für möglich gehalten hatte. Wahrscheinlich muss ich doch auch noch versuchen auf die 3,3V Versorgung umzustellen.
Für mich drängt sich dann die Frage auf, ist den jetzt auch noch etwas an den Komponenten vor der W- Lan Strecke raus zu holen? Was für Erfahrungen gibt es hier von euch allen? Wenn ich Deine/Erics Theorie verstanden habe ist das ja eigentlich nicht möglich?
Zum anderen würde mich natürlich auch noch interessieren was auf der Video Ton Seite noch geht? Ich hole mir den Video Ton über HDMI in meinen Streamer. Könnte man ein HDMI Kabel auch verdrosseln, würde das was bringen?
Beste Grüße
Matthias