Startseite Foren Forum Drosselkabel Antwort auf: Drosselkabel

SolidCore
Teilnehmer

Hallo Eric

das es noch Kollegen gibt, die sich mit Switches im fünfstelligen Preisbereich beschäftigen. Aber eventuell ist es gerade der Preis, der die Beschäftigung damit interessant macht. Gott sei Dank, wenn man dagegen resistent ist.

Das finde ich nicht ganz richtig. Dein Drosselkabel ist ungefragt eine gute Maßnahme, ebenso wie der TPLink 902 für seinen Preis schon beachtlich gut spielt. Mit dem Hinweis, erst nach dem 3,3V Mod. Da ich selbst einen habe, muss ich dennoch sagen, das mir der LHY SW-6 Switch per LAN, auch in Verbindung mit Drosselkabel, besser gefällt. Gegen den 902 ohne 3,3V Umbau sogar sehr deutlich. Dies jedoch „per Ohr“ entschieden. Letztendlich will ich ja Musik hören. Der kostet auch „nur“ 600,-, trifft also keine Luxus-Schicki-Micki Betrachtung. Einen Switch für 3k oder mehr würde ich nicht in Erwägung ziehen. Da bin ich wieder bei Dir. Ich bin auch ebenso bei Dir, das der TPLink sogar einige höher preisige Switche toppt, wie zb den AQVox. Andersartige Meinungen lasse ich natürlich gelten. Ich denke, ein jeder hier wird das in seiner Anlage betreiben, was ihm am besten gefällt.

Gruß

Stephan