Startseite Foren Forum Smartphone als Streamer Antwort auf: Smartphone als Streamer

SolidCore
Teilnehmer

Hallo Eric

Habe ich auch gar nicht als Bashing verstanden. Eine Erklärung könnte sein, das der G-Linn ein sehr hohes Niveau mitbringt, und deshalb mehr wie andere profitiert, weil diese dort gar nicht hinkommen. Somit wird die Differenz kleiner.

Ich wiederhole nochmal, fast jeder, egal welcher Streamer, berichtet von hörbaren Unterschieden im Netzwerk. Somit betrifft die Thematik Netzwerk eigentlich jeden. Ehrlich beim Namen nennen finde ich schon als richtigen Weg. Ich schließe keinesfalls aus, das sehr teure LAN nicht unbedingt stör- oder messtechnisch besser sind. Sondern einfach nur den Ohren besser gefallen. Da dies das Ziel ist, ist auch das erlaubt. Du hattest ja Harald besucht, und etwas ähnliches erlebt. Sprich das die logischte Entstörung nicht die Ohren-gefälligste sein muss.

Das gleiche bei Netzfiltern. Theoretisch erstmal super. Nur als wir bei einem Bekannten den teuren Schaffner eingebaut haben, kostete das, rein subjektiv bewertet, eine Klangklasse. Details verchwanden, der Bass wurde unsauber, fast bollernd. Das würde niemand so lassen. Es gilt eher, den echten Fehler zu finden. Was nicht einfach ist.

Gruß

Stephan